Samstag, 2. Juli 2016

History: Elina Garanca 2015

Alle Jahre wieder, wie das Amen im Gebet, kommt Ende Juni / Anfang Juli die Elina Garanca-Woche. 2 Konzerte im Stift Göttweig (Niederösterreich) und in Kitzbühel (Tirol). Redline Enterprise stellt hier sowohl die Bühne(n) als auch die Technik.
Was für Klassikliebhaber unter dem Motto "Klassik unter Sternen" läuft, bedeutet für uns Trucker Millimeterarbeit. Beide Zufahrten, sowohl in Göttweig als auch in Kitzbühel ähneln dem Versuch ein Schiffstau durch ein Nadelöhr zu fädeln. Aber, beide Venues entschädigen mit einer unvergleichlichen Kulisse, wie an den Fotos unschwer zu erkennen ist.

#ElinaGaranca #StiftGöttweig #Kitzbühel #Klassik #KlassikUnterSternen #RedlineEnterprise #GuadeAulog #GuadsLiacht #OpenAir #LandScape


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen